Apple iPad Pro: Neuer Werbespot „What’s a Computer“ ist online

Apple iPad Pro: Neuer Werbespot "What's a Computer" ist online 1

Zum Apple iPad Pro 2018 haben wir bereits einige Gerüchte vernehmen können, speziell zu den Anpassungen im Stile des iPhone X. Da die neuen iPad-Pro-Modelle aber erst gegen September 2018 zu erwarten sind, hat Apple natürlich ein Interesse daran, die aktuelle Generation noch entsprechend gut zu verkaufen.

Apple iPad Pro: Ideal als PC-Ersatz

Dazu hat Apple nun einen neuen Werbespot zum iPad Pro veröffentlicht, der auf den Namen „What’s a Computer“ hört. Wie der Name schon erkennen lässt, möchte Apple hierbei die Vorzüge des iPad Pro im Vergleich mit einem PC bzw. Notebook aufzeigen. Im Folgenden ist der Spot zu sehen:

Für Apple ist es sinnvoll, das iPad Pro als Alternative zu einem PC aufzustellen, da das iPad Pro gerade in diesem Bereich erfolgreich sein soll. Unabhängig davon, dass Apple selbst mit seiner Mac-Sparte im PC-Bereich vertreten ist.

Microsoft bewirbt Surface Pro als iPad-Alternative

Interessant ist der neue Spot auch in Bezug auf Microsoft. Der Apple-Rivale stellt sein Surface Pro oftmals als bessere Alternative zum iPad Pro dar, unter anderem mit Bezug darauf, dass das Surface Pro eher wie ein normales Notebook funktioniert. Beide Ansätze sind entsprechend interessant zueinander zu sehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?