Apple iPhone X: Apple veröffentlicht Video mit Tipps

Seit gestern ist das Apple iPhone X offiziell zu haben, die ersten Kunden dürfen ihr Exemplar bereits in Händen halten. Da sich das iPhone X ein gutes Stück von bisherigen iPhones unterscheidet und Apple auch diverse neue Funktionen integriert hat, will Apple diesem Umstand entsprechend Geltung beimessen.

Apple iPhone X: Video von Apple zu neuen Features

So hat Apple nun ein neues Video über den eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht, das sich mit den neuen Features des iPhone X befasst. In knapp viereinhalb Minuten werden diverse Neuerungen und Funktionen vorgestellt. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

Zu den im Video zu sehenden Neuerungen gehören unter anderem Face ID und Apple Pay. Gerade Face ID dürfte interessant sein, da die Kunden nur Erfahrung mit Touch ID haben, Face ID im Apple-Kosmos aber eine komplette Neuerung darstellt.

Kunden müssen Nutzung des iPhone X neu lernen

Auch der fehlende Homebutton etwa ist ein Umstand, der viele Kunden interessieren dürfte. An anderer Stelle wurde gar erwähnt, dass Kunden den Umgang mit dem iPhone X quasi neu lernen müssen. Zumindest zum Teil dürfte dies zutreffend sein, da seit Jahren bekannte Funktionen ohne Homebutton nun anders erreicht werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?