Apple iPhone X: Bessere Verfügbarkeit wegen Produktion, nicht geringer Nachfrage

Apple iPhone X: Bessere Verfügbarkeit wegen Produktion, nicht geringer Nachfrage 1

In den vergangenen Tagen ist der Lieferstatus des Apple iPhone X mehrfach verbessert worden, sprich: dieses ist nun deutlich schneller lieferbar als noch zuvor. Hierzu gab es von Experten bisher zwei Einschätzungen: entweder die Produktion läuft nun deutlich besser, oder aber die Nachfrage ist nicht so hoch wie gedacht.

Apple iPhone X: Produktion sorgt für bessere Verfügbarkeit

Zu diesem Thema hat sich nun der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo zu Wort gemeldet, der sich klar für eine Variante ausgesprochen hat. Seiner Meinung nach liegt die Verbesserung der Lieferzeit eindeutig daran, dass sich die Produktion verbessert hat.

So soll Foxconn mittlerweile zwischen 450.000 und 550.000 iPhone X pro Tag produzieren. Zum Vergleich: vor einem Monat lag die Produktion noch bei 50.000 bis 150.000 Exemplaren pro Tag. Dementsprechend hat es Foxconn geschafft, die Produktion deutlich nach zu verbessern.

Geringe Nachfrage kein Problem des iPhone X

Sollten die Informationen von Ming-Chi Kuo stimmen, dann muss sich Apple keine Sorgen über eine geringe Nachfrage beim iPhone X machen. Ein sehr starkes iPhone X soll für Apple die Grundlage für ein sehr erfolgreiches Weihnachtsgeschäft sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?