Apple iPhone X: Innovativstes Display aller Smartphones

Beim Apple iPhone X hat Apple einige Neuerungen integriert, unter anderem auch das lang erwartete OLED-Display. Dieses wurde nun von DisplayMate getestet, und im Zuge dieses Tests mit viel Lob überschüttet, was Apple und auch Samsung freuen dürfte.

Apple iPhone X: Innovativstes Display bei DisplayMate

Bei DisplayMate wurde das Display des iPhone X als das innovativste Display aller Zeiten bezeichnet, zudem als das Smartphone-Display mit der besten Leistung. Wer also schon immer ein Top-Display wollte, das mit OLED-Panel aufwartet und von Apple stammt, bekommt mit dem iPhone X genau das richtige Device geboten.

In gleich mehreren Kategorien konnte das OLED-Display des iPhone X für Bestwerte sorgen, darunter Farbdarstellung, Helligkeit bei OLED-Displays sowie Kontrast. Dementsprechend bietet das Display des iPhone X eine sehr gute Darstellung in vielen verschiedenen Situationen.

Extralob an Samsung für das hervorragende OLED-Panel

Ein Lob für das iPhone X gab es aber nicht nur für Apple, sondern auch für Samsung. So hat DisplayMate herausgestellt, dass Samsung ein herausragendes OLED-Display für Apple entwickelt hat. Auf Grundlage dieser Einschätzung ist zu hoffen, dass dies auch für künftige OLED-iPhones gelten wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?