Apple iPhone X: Laut TIME eine der 25 besten Erfindungen 2017

Das TIME Magazine ist dafür bekannt, interessante Listen aufzustellen. Sei es nun über besonders einflussreiche Menschen in einem Jahr oder die besten Erfindungen eines Jahres. Auch das Apple iPhone X wurde im Rahmen einer solchen Liste prämiert.

Apple iPhone X von TIME als Top 25 Erfindung ausgezeichnet

Und zwar als eine der 25 besten Erfindungen, die im Jahr 2017 vorgestellt wurden bzw. auf den Markt gekommen sind. Als Grund wurden die teils umfassenden Änderungen im Vergleich zu früheren iPhone-Modellen angeführt. Gerade der fehlende Homebutton sowie das OLED-Display dürften hier zu nennen sein.

Aber auch Face ID ist ein Aspekt, der bei der Bewertung mit eingeflossen sein dürfte. Letzten Endes ist die Erwähnung des iPhone X im Zuge der Liste des TIME Magazine sicherlich ein Lob für Apple. Das US-Unternehmen dürfte letztlich aber vor allem an hohen Verkaufszahlen Interesse haben.

Weitere Gewinner: Nintendo Switch und Tesla Model 3

Diese scheinen sich bisher auch für Apple einzustellen, wenngleich noch keine offiziellen Zahlen bekannt sind. Neben dem iPhone X sind auf der Liste des TIME Magazine unter anderem auch die Nintendo Switch sowie das Tesla Model 3 zu finden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?