Apple iPhone X Plus: 6,5 Zoll großes OLED-Modell für 2018 geplant

Apple iPhone X Plus: 6,5 Zoll großes OLED-Modell für 2018 geplant 1
Credit: KGI Securities

Dass im kommenden Jahr ebenfalls drei neue iPhones auf den Markt kommen sollen, ist keine Überraschung mehr. Unter anderem auch das Apple iPhone X Plus, wie der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo nun im Zuge einer neuen Prognose verraten hat.

Apple iPhone X Plus: 6,5 Zoll großes OLED-iPhone geplant

Beim iPhone X Plus soll es sich um ein iPhone mit OLED-Display handeln, das es auf satte 6,5 Zoll Bildschirmdiagonale bringt. Bei der Pixeldichte geht Kuo von 480 bis 500 ppi aus – zudem sind zwei weitere iPhones geplant, eines als direkter Nachfolger des iPhone X mit 5,8 Zoll großem OLED-Display. Im Folgenden sind die drei kolportierten neuen Modelle zu sehen:

Apple iPhone X Plus: 6,5 Zoll großes OLED-Modell für 2018 geplant 2
Credit: KGI Securities

Wie sich auf dem Bild erkennen lässt, soll das dritte neue iPhone ein Modell mit LC-Display sein, das 6,1 Zoll groß ist. Die Pixeldichte soll mit 320 bis 330 ppi aber deutlich unter der des iPhone Xs sowie des iPhone X Plus liegen.

Drittes iPhone-Modell mit 6,1 Zoll großem LC-Display

Alle drei Modelle sollen dabei komplett ohne physikalischen Homebutton auskommen und mit TrueDepth-System ausgestattet sein. Sollte dies stimmen, dann würden ab 2018 alle neuen iPhones mit Face ID auf den Markt kommen, was das endgültige Aus für Touch ID bedeuten dürfte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?