Apple iPhone X: Samsung macht sich über neues iPhone lustig

Apple iPhone X: Samsung macht sich über neues iPhone lustig 1

Das Apple iPhone X sorgt noch immer für Schlagzeilen, zumeist für gute, insbesondere für Apple. Aber auch der Konkurrenz ist natürlich aufgefallen, wie viel Wirbel rund um das iPhone X gemacht wird. So hat Samsung etwa mit einem neuen Werbespot auf das iPhone X reagiert.

Apple iPhone X im Fokus von Samsungs neuer Werbung

Wie schon bei früheren Spots dieser Art hat Samsung den Fokus darauf gelegt, möglichst viel Spott für Apple zu bieten. Unter anderem wird sich im Video über den fehlenden Kopfhörereingang lustig gemacht. Darüber hinaus stehen auch die Macken früherer iPhones im Fokus – im Folgenden ist der Spot zu sehen:

Werbung dieser Art von Samsung ist nicht neu, bereits bei vorherigen iPhones gab es Spots, in denen sich Samsung über die iPhones mokiert hat. Für Apple dürften die Spots nicht erheblich sein, immerhin ist das iPhone seit jeher das meistverkaufte Smartphone der Welt.

Samsung Galaxy Note 8 als Teil der Werbung

Natürlich will Samsung im neuen Spot aber nicht nur das iPhone X negativ darstellen, sondern die eigenen Produkte positiv. So wird im Werbespot, der den Namen „Samsung Galaxy: Growing Up“ trägt, das Samsung Galaxy Note 8 in den Vordergrund gerückt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?