Apple iPhone X: Unboxing-Video mit ersten Eindrücken

Apple iPhone X: Unboxing-Video mit ersten Eindrücken 1

Das Apple iPhone X dürfte uns in den kommenden Wochen noch lange beschäftigen, insbesondere was Verkaufszahlen und die Produktion anbelangt. Nach dem kürzlichen Start stehen aber natürlich vor allem Reviews und Tests des iPhone X im Vordergrund des Interesses.

Apple iPhone X: Weiteres Unboxing-Video online

So gibt es mittlerweile auch bei Macrumors ein Unboxing-Video zum iPhone X zu finden, das entsprechend interessant ist. Damit aber nicht genug, denn es das Video enthält auch erste Eindrücke sowie diverse Tipps, die den Nutzen des Videos erst deutlich machen. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

iPhone X Unboxing and First Impressions!

Immerhin umfassen die Tipps auch die neuen Gesten, die sich in Bezug auf das iPhone X nutzen lassen. Darüber hinaus steht Face ID im Vordergrund, was aufgrund dessen Bedeutung und auch als Ersatz von Touch ID nicht überraschen dürfte.

Erste Eindrücke plus diverse erste Tipps

Dementsprechend bietet das Video einen Mehrwert, der bei anderen, reinen Unboxing-Videos kaum vorhanden ist. Hier werden also beide Bereiche abgedeckt, sodass sich alle Interessenten und diejenigen, die auf ihr bereits bestelltes iPhone X noch warten, gleichermaßen informieren können.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?