Apple veröffentlicht iOS 11.2 beta 3

Apple veröffentlicht iOS 11.2 beta 3 1

iOS 11.2 beta 3 jetzt verfügbar. Die Developer Beta 3 von iOS 11.2 ist nun per Softwareaktualisierung verfügbar. Außerdem stehen neue Versionen von macOS High Sierra 10.13.2, watchOS 4.2 beta 3 und tvOS 11.2 beta 3 für eingetragene Entwickler zum Download bereit, die jährlich 99 Dollar für den „Mitgliedsbeitrag“ im Apple Developer Center zahlen.

Wir erwarten demnächst allerdings neue Public Betas von iOS 11.2 und macOS High Sierra 10.13.2 für alle Teilnehmer am öffentlichen Beta-Test. Bislang hatten sich die iOS 11.2 Vorabversionen vor allem dem Taschenrechner Bug angenommen sowie Apple Pay Cash für „den Rest der Welt außer Deutschland“ fit gemacht. Von iMessages in der Cloud fehlt genauso jede Spur wie von AirPlay 2.

Wann iOS 11.2 final veröffentlicht wird ist zu Zeit noch nicht abzusehen. Bahnbrechende Neuerungen sind wohl auch mit iOS 11.2 beta 3 nicht zu erwarten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?