Apple HomePod: Zu den größten Enttäuschungen 2017 gewählt

Das Jahr 2017 ist nun fast vorüber, was natürlich wieder Zeit für diverse Rückblicke gibt. Auch bei CNBC hat es einen solchen Rückblick gegeben, der sich mit den Enttäuschungen des Tech-Jahres 2017 beschäftigt hat. Unter anderem mit Produkten von Apple, Google und Amazon.

Apple HomePod als Enttäuschung 2017 gewählt

Bei Patently Apple hat man sich ebenfalls für eine solche Liste entschieden, die auch den Apple HomePod beinhaltet. Im Vergleich zu anderen Produkten auf der Liste ist aber nicht das Produkt an sich im Zentrum der Kritik, sondern dessen Verfügbarkeit.

Bekanntlich hat Apple den HomePod auf das kommende Jahr verschoben, sodass Apple das Weihnachtsgeschäft verpasst. Andere Produkte auf der Liste wurden aber aufgrund ihrer Qualität oder etwaiger Probleme bei der Benutzung kritisiert.

Weitere Produkte von Google, Amazon & Co.

Darunter das Google Pixel 2, das unter anderem Probleme mit dem Display aufweist. Auch die Google Pixel Buds wurden aufgrund ihrer Qualität mit Kritik bedacht, zudem das Essential Phone. Bei diesem wurde die Qualität aber deutlich gelobt, lediglich die sehr schlechten Verkaufszahlen haben für eine Enttäuschung gesorgt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?