Apple iPhone 2018: Ausblick auf ein lukratives Jahr

Apple iPhone 2018: Ausblick auf ein lukratives Jahr 1
Credit: KGI Securities

Ob sich das Apple iPhone X gut verkauft oder nicht, darüber streiten die Analysten und deshalb lässt sich diesbezüglich auch keine klare Ansage tätigen. Was das kommende Jahr anbelangt, so gibt es aber immer mehr Experten, die von einem sehr erfolgreichen Jahr für das iPhone ausgehen.

Apple iPhone im Jahr 2018: Hohe Einnahmen wahrscheinlich

So heißt es an mehreren Stellen, dass Apple im Jahr 2018 mit dem iPhone für lukrative Einnahmen sorgen kann. Das tut Apple eigentlich in jedem Jahr seit Beginn des iPhones, könnte dies im kommenden Jahr aber noch einmal deutlicher machen als noch zuvor.

Dafür spricht auch, dass Apple mit gleich drei neuen iPhones, von den lediglich ein Modell bereits bekannt ist (der Nachfolger des iPhone X), relativ aggressiv vorgehen soll. Immerhin sind das iPhone X Plus und das iPhone 9 jeweils vergleichsweise neu.

Drei neue iPhones sollen Portfolio für Apple erweitern

Das iPhone X bietet bekanntlich ein 5,8 Zoll großes OLED-Display – beim iPhone X Plus soll ein 6,5 Zoll großes OLED-Display geboten werden. Und das iPhone 9 wird von Ming-Chi Kuo mit einem 6,1 Zoll großen LC-Bildschirm erwartet.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?