Apple iPhone 8 und iPhone X: Top 3 bei Google-Suchanfragen 2017

Apple iPhone 8 und iPhone X: Top 3 bei Google-Suchanfragen 2017 1
Credit: AppleInsider/YouTube (Screenshot)

Auch in diesem Jahr hat Google wieder Statistiken veröffentlicht, die zeigen, was die beliebtesten Suchanfragen des Jahres gewesen sind. Unter anderem auch im Bereich Tech, aber vor allem der Bereich aller möglichen Suchanfragen ist interessant. Hier lagen das Apple iPhone 8 und das iPhone X in den Top 3.

Apple iPhone 8 und iPhone X als Top 3 bei Google 2017

Genauer gesagt konnte sich das iPhone 8 auf Rang 2 schieben, während das iPhone X auf Platz 3 gekommen ist. Hierbei ist aber zu bedenken, dass der Name „iPhone X“ relativ spät ins Gespräch gekommen ist. Vorher war auch das iPhone X als Ableger des iPhone 8 Teil der Gerüchteküche.

Google — Year in Search 2017

Somit ist es wahrscheinlich, dass viele Anfragen für das iPhone 8 eigentlich das iPhone X gemeint haben. Die weltweite Nummer 1 bei Suchanfragen war im Übrigen der Hurrikan Irma, der in Florida und Louisiana verheerende Schäden angerichtet hat.

Hurrikan Irma war weltweit die Nummer 1 bei Suchen

Was Unterhaltungselektronik anbelangt, war das iPhone 8 die Nummer 1 vor dem iPhone X und der Nintendo Switch. Abgerundet wurden die Top 5 vom Samsung Galaxy S8 auf Rang 4 und der Microsoft Xbox One X auf Rang 5.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?