Apple iPhone 9: LCD-Modell soll Metallrückseite erhalten

Apple iPhone 9: LCD-Modell soll Metallrückseite erhalten 1
Credit: KGI Securities

Es gibt bereits einige Gerüchte rund um das Apple iPhone 9, das Apple iPhone X Plus und das iPhone Xs zu finden. Nun gibt es vom Nikkei Asian Review neue Informationen in Bezug auf das iPhone 9 zu finden, das mit einem LC-Display auf den Markt kommen soll.

Apple iPhone 9: LCD-Modell mit Metallgehäuse

Und zwar hat die japanische Website mitgeteilt, dass das iPhone 9 mit LC-Display auf eine Rückseite aus Metall setzen soll – im Gegensatz zu aktuellen Modellen. Auch im Unterschied zu den anderen beiden neuen Modellen, die Apple für 2018 eingeplant zu haben scheint.

Damit könnte Apple also zwei unterschiedliche Designs für seine kommende iPhone-Generation wählen. Darüber hinaus hat das Nikkei Asian Review auch noch einmal bestätigt, dass das iPhone 9 mit einem 6,1 Zoll großen LC-Display auf den Markt kommen soll.

Zwei neue OLED-iPhones für 2018 eingeplant

Der Nachfolger des iPhone X soll abermals auf ein 5,8 Zoll großes OLED-Display setzen. Das kolportierte iPhone X Plus soll laut Analyst Ming-Chi Kuo über ein 6,5 Zoll großes OLED-Display verfügen. Nach Einschätzung von Nikkei wird das OLED-Display aber 6,2 oder 6,3 Zoll groß sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?