Apple iPhone X: Face ID und Portrait Lighting mit neuen Werbespots

Weihnachten ist noch zwölf Tage von uns entfernt, das Apple iPhone X dürfte weltweit auf vielen Wunschzetteln zu finden sein. Passend zu Weihnachten hat Apple noch einmal drei weitere Werbespots veröffentlicht, die sich auf das iPhone X beziehen.

Apple iPhone X: Werbespots zu Face ID und Portrait Lighting

Wie bei diesen kurzen Spots typisch hat Apple auch die neuen Spots jeweils mit einem einzelnen Thema versehen. Genauer gesagt wurden zwei neue Spots zu Face ID veröffentlicht, ein weiterer Spot zum ebenfalls neuen Feature Portrait Lighting. Im Folgenden ist der erste neue Spot zu sehen:

Auch der zweite Spot zu Face ID lässt sich im Folgenden anschauen:

Zu guter Letzt gibt es noch den dritten neuen Spot zu Portrait Lighting zu finden:

Verkaufszahlen des iPhone X weiter im Fokus

Interessanterweise ist bisher immer noch nicht bekannt, wie gut sich das iPhone X bislang verkauft hat. Noch interessanter: die Experten streiten untereinander, wie es um die Verkaufszahlen des iPhone X bestellt ist. Für Apple wären hohe Verkaufszahlen über Weihnachten natürlich wünschenswert und wichtig.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?