Apple iPhone X: Features, die noch immer Gewöhnung bedürfen

Noch immer scheiden sich die Geister, ob sich das Apple iPhone X nun gut verkauft oder doch nur mittelprächtig. Für beide Ansichten gibt es unter den Experten Vertreter zu finden, eine offizielle Antwort ist aber aller Voraussicht nach erst im kommenden Jahr zu erwarten.

Apple iPhone X: Diverse Features mit Eingewöhnung

Von Lauren Goode von The Verge gibt es nun eine interessante Einschätzung zum iPhone X zu lesen. Und zwar beschäftigt sich der Beitrag mit Problemen, die bei ihr noch immer eine Eingewöhnung bedürfen, gerade was neue Features anbelangt.

Darunter unter anderem die Tatsache, dass die Akkuanzeige in der Status Bar nicht mehr anzeigt, wie viel Prozent der Akkuladung noch verfügbar sind. Auch Probleme beim Aufnehmen von Screenshots werden im Beitrag erwähnt – dieser ist demnach eine Empfehlung wert.

Umgewöhnung für jeden Nutzer individuell

Generell ist es klar, dass neue Funktionen und Umstellungen für eine Umgewöhnungsphase sorgen können. Alles in allem dürfte dies aber bei jedem Nutzer unterschiedlich sein, je nach Vorlieben und Erfahrung. Am Ende sollte es für Apple in puncto Erfolg des iPhone X aber nicht daran scheitern, dass neue Features Kunden vom Kauf abhalten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?