Apple iPhone X: Genaue Verkaufszahlen weiterhin unbekannt

Apple iPhone X: Genaue Verkaufszahlen weiterhin unbekannt 1

Im aktuellen Weihnachtsquartal steht das Apple iPhone X natürlich besonders im Fokus, die Verkaufszahlen des iPhone X sind bisher aber unbekannt. Bei KeyBanc Capital gibt es nun die Vermutung, dass die Verkaufszahlen geringer sind als bisher quasi einstimmig angenommen wurde.

Apple iPhone X: Möglicherweise mittelmäßige Verkaufszahlen

So haben die dortigen Analysten angegeben, dass sich die Verkaufszahlen des iPhone X auf einem Niveau mit denen des iPhone 6s bei dessen Verkaufsstart befinden sollen. Und damit ein gutes Stück unter den Verkaufszahlen des iPhone 6 und iPhone 7 zu dessen jeweiligen Launches.

Als Grundlage für die Aussagen wurden die Suchanfragen ausgewertet, die sich auf das iPhone X beziehen. Um den Black Friday herum ließen die Anfragen auf eine erfolgreiche Phase des iPhone X schließen, seitdem soll das Ganze aber abgeflacht sein.

Offizielle Angaben bleiben aus – Weihnachtsquartal wichtig

Andere Analysten hingegen sehen das iPhone X weiter in einer sehr guten Position, um im Weihnachtsquartal sehr erfolgreich abzuschneiden. Offizielle Angaben sind bisher aber bekanntlich Mangelware. Deshalb bleibt es erst einmal bei vielen Spekulationen seitens der zahlreichen Analysten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. judge antwortet

    Irgend wie ist mir das völlig egal wie viel Dinger die verkaufen, Hauptsache ich hab meines.

Was Denkst Du?