Apple iPhone X: In 97 Prozent aller US Apple Stores verfügbar

Noch vor Weihnachten gab es viele Diskussionen darüber, ob das Apple iPhone X in entsprechender Stückzahl zur Verfügung stehen würde. Mittlerweile ist klar, dass zumindest in den USA eine hohe Verfügbarkeit des iPhone X gegeben ist, wenngleich wir nun bereits nach Weihnachten haben.

Apple iPhone X: Hohe Verfügbarkeit in den USA

Wie Analyst Gene Munster von Loup Ventures mitgeteilt hat, ist das iPhone X in den USA in 97 Prozent aller Apple Stores auf Lager erhältlich. Damit ist die Chance, ein iPhone X in einem der Apple Stores in den USA zu finden und kaufen zu können, entsprechend hoch.

Auch im deutschen Apple Online Store ist das iPhone X mittlerweile sehr schnell verfügbar: eine Bestellung jetzt würde eine Lieferung bis zum 29. Dezember 2017 bedeuten. Ein iPhone X wäre also innerhalb von zwei Werktagen beim Kunden.

Apple soll Produktion des iPhone X gesenkt haben

Was genau dies für Apple und die Verkaufszahlen des iPhone X bedeutet, lässt sich im Moment noch nicht sagen. Nach neuen Informationen soll Apple die Produktion des iPhone X für das erste Quartal 2018 aber deutlich gesenkt haben. Statt 50 Millionen Exemplaren sollen nur noch 30 Millionen Modelle produziert werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?