Apple Pay: Launch in Brasilien könnte bevorstehen

Apple Pay: Launch in Brasilien könnte bevorstehen 1

Mit Apple Pay hat das kalifornische Unternehmen einen interessanten Dienst in seinen Reihen, der nach und nach in mehr Ländern verfügbar gemacht wird. Nach neuen Informationen könnte in Kürze der Launch in Brasilien auf der Agenda Apples stehen.

Apple Pay: Launch in Brasilien in Kürze möglich

So ist Nutzern, die eine Platinum VISA von Ita&uacute zu ihrem Wallet hinzufügen wollten, ein Hinweis auf die entsprechenden AGB gegeben worden. Bislang war es nicht möglich, die VISA zu einem Apple Wallet hinzuzufügen, bei diversen anderen Banken in Brasilien ist dies noch immer der Fall.

Dass die VISA von Ita&uacute aber hinzugefügt werden kann, spricht dafür, dass Apple den Pay-Launch in Brasilien plant. Und nicht nur das, denn dieser könnte bereits deutlich früher umgesetzt werden als es womöglich zu vermuten wäre.

Noch immer keine Verfügbarkeit in Deutschland

Ob es noch in diesem Jahr mit dem Launch klappen könnte, lässt sich im Moment noch nicht sagen. Auch in Deutschland warten Interessenten noch immer darauf, dass Apple Pay zur Nutzung freigegeben wird. Hierzulande ist aber damit zu rechnen, dass der Launch erst 2018 erfolgen wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?