Apple TV App: Nun auch in Europa verfügbar

Nachdem mittlerweile die Amazon Prime Video App für Apple TV verfügbar ist, hat Apple noch eine weitere App nachgeschoben. Nämlich die Apple TV App, die bereits vor über einem Jahr in den USA veröffentlicht wurde, nun auch ihren Weg nach Europa gefunden hat.

Apple TV App auch in Deutschland als Download zu finden

Bei der TV-App handelt es sich quasi um einen Hub, der die verschiedenen Filmdienste unter einer Oberfläche anzeigen soll. Wer also nicht zwischen einzelnen Anbietern hin und her wechseln möchte, kommt mit der TV-App entsprechend auf seine Kosten:

https://twitter.com/BrianKSaxon/status/939129809225035778

Die App ist nicht nur für Apple TV verfügbar, sondern auch für Apple iOS, sprich: vor allem für iPhone und iPad. Allerdings soll es beim iPad bisher noch nicht immer klappen, die App auch als Download zu finden:

https://twitter.com/daviddarrencox/status/939128110573936640

Launch in den USA bereits vor über einem Jahr

Aktuell ist bekannt, dass die App in Großbritannien, Frankreich und auch Deutschland als Download zur Verfügung steht. Weitere Länder dürften im Laufe der kommenden Wochen und Monate folgen, obgleich wohl nicht mehr in diesem Jahr.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?