Apple TV: Apple bewirbt App für Amazon Prime Video

Apple TV: Apple bewirbt App für Amazon Prime Video 1
Credit: The Verge

Heute ist Nikolaustag und für Besitzer des neuen Apple TV 4K könnte es eine freudige Überraschung geben. Denn ein findiger Nutzer hat herausgefunden, dass Apple für den heutigen Tag im App Store eine Werbung für die App für Amazon Prime Video geschaltet hat.

Amazon Prime Video App für Apple TV beworben

Über Reddit hat der entsprechende Nutzer mitgeteilt, dass er auf seinem iPhone das Datum um einen Tag nach vorne verschoben hat. Danach wurde im App Store in der „Today“-Kategorie die App für Amazons Videodienst für Apple TV in großem Stil beworben.

Nach den Details auf der entsprechenden Seite wurde ein Launch der App für den heutigen Tag vorausgesagt. Mittlerweile ist die entsprechende Uhrzeit für den kolportierten Launch vergangen, die App ist bisher aber nicht veröffentlicht worden.

Launch soll am heutigen Tag erfolgen

Aber nicht nur das, der im Leak gezeigte Text zur App wurde ebenfalls geändert, von Apple TV ist nun keine Rede mehr. Ob die Amazon Video App für Apple TV also noch heute erscheinen wird, bleibt demnach fraglich. Ein Launch soll laut Apples früherer Aussage aber auf jeden Fall noch 2017 erfolgen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?