Apple Watch Series 3: Weitere Werbespots zu Weihnachten veröffentlicht

Noch rund drei Wochen, dann ist Heiligabend und in vielen Haushalten der Welt gibt es eine Bescherung. Apple dürfte darauf hoffen, dass bei den Bescherungen rund um die Welt auch viele Produkte von Apple unter dem Christbaum liegen werden – wie etwa die Apple Watch Series 3.

Apple Watch Series 3: Neue Werbespots zu Weihnachten

Zu dieser hat Apple nun diverse neue Werbespots veröffentlicht, die sich thematisch natürlich wieder rund um Weihnachten einpendeln. Es handelt sich jeweils und wenige Sekunden lange Spots, die in Kürze aufzeigen, warum die Watch Series 3 einen Kauf wert ist. Im Folgenden ist das erste Video zu sehen:

Das zweite Video folgt natürlich gleich darauf:

Auch der dritte neue Werbespot soll nicht fehlen:

Zum Abschluss gibt es auch noch einen vierten Spot zu sehen:

Erfolgreiches Weihnachtsquartal für Apple sehr wichtig

Ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft wäre für Apple entsprechend sehr wichtig, vor allem in Bezug auf den Aktienkurs. Denn ein sehr erfolgreiches viertes Quartal in diesem Jahr könnte den Börsenwert Apples auf über eine Billion US-Dollar katapultieren. Neben der Watch Series 3 ist hierbei vor allem das iPhone X ein entscheidender Faktor.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?