Apple Watch Series 4: Bessere Performance durch neues Circuit Board

Die Apple Watch Series 3 scheint sich bisher gut zu verkaufen, gerade der LTE-Chip könnte einige Kunden überzeugen. Intern wird Apple aber natürlich schon am Nachfolger, der Apple Watch Series 4 arbeiten, die dann entsprechend für das Jahr 2018 zu erwarten ist.

Apple Watch Series 4: Neues Circuit Board geplant

Wie der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo nun mitgeteilt hat, könnte die Watch Series 4 einen deutlichen Sprung nach vorne machen, was die Leistung anbelangt. So plant Apple mit einer neuen Art von Circuit Boards, also Hauptplatinen, die eben auch bei der Watch Series 4 zum Einsatz kommen sollen.

Ebenjene Technologie kommt bereits beim Apple iPhone X und iPhone 8 (Plus) zur Verwendung, die allesamt durch eine sehr gute Leistung aufgefallen sind. Aber nicht nur bei der Watch Series 4 soll die neue Art der Circuit Boards verwendet werden.

Bessere Performance soll geboten werden

Auch in kommenden Macs sei es laut Kuo geplant, diese neuen Mainboards zu nutzen. Offen bleibt, wie hoch der Zuwachs bei der Leistung am Ende tatsächlich sein wird. Zumindest ein spürbarer Gewinn bei der Leistung sollte im Bereich des Möglichen liegen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?