A New Light Clip: „iPhone X knipst Portraits in Studioqualität…ohne Studio!“

Apple bewirbt auf seinem aktuellen YouTube Kanal den Portraitmodus beim iPhone X mit einem neun Promoclip. Dieser hört auf den Namen iPhone X – A New Light – Apple und stellt eindrucksvoll die gelungene Portraitaufnahmen-Funktionen inkl. Spezialbeleuchtung am Jubiläumsmodell vor.

A New Light: iPhone X liefert beeindruckende Portraits & Nachbearbeitung!

Apple geht in dem Clip soweit, zu behaupten, dass diese Kameratechnik in der Lage ist, Porträts in Studioqualität aufzunehmen, dabei aber auf das Studio verzichtet.

A New Light Clip: „iPhone X knipst Portraits in Studioqualität…ohne Studio!“ 1
A New Light iPhone X

Die gezeigten Aufnahmen im Clip sehen schon extrem gut aus und man würde eigentlich vermuten, dass diese mit hochwertiger und teurer Kameratechnik und entsprechender Belichtung hergestellt wurden. Das hier „nur“ ein iPhone zum Einsatz kommt, würden wohl die wenigsten vermuten, wenn man ihnen nur einzelne Standbilder aus dem Clip zeigt.

A New Light Clip: „iPhone X knipst Portraits in Studioqualität…ohne Studio!“ 2
A New Light iPhone X

Hier folgt jetzt der fast 40-sekündige Werbeclip, in dem die unterschiedlichen Lichtmodi eindrucksvoll vorgestellt werden:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?