Apple Music: Jimmy Iovine dementiert Rücktrittsgerüchte

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Jimmy Iovine noch in diesem Jahr mit der Arbeit an Apple Music aufhören könnte. In einem Interview mit Variety hat sich der Manager aber nun zu Wort gemeldet und die entsprechenden Berichte dementiert.

Apple Music: Jimmy Iovine dementiert Gerüchte

So soll Iovine noch immer an Bord bleiben wollen, da das Ziel des Projektes noch nicht erreicht worden ist. Zudem sei Iovine noch immer daran interessiert, Apple beim Music-Projekt zu helfen. Laut Iovine klingt das Ganze wie folgt (via Variety):

„I am almost 65, have been with Apple for four years and in 2 1/2 years the [Apple Music] service has gotten to well over 30 million subscribers and Beats has continued its successful run. But there’s still a lot more we’d like to do. I am committed to doing whatever Eddy [Cue], Tim [Cook] and Apple need me to do, to help wherever and however I can, to take this all the way. I am in the band.“

Fortsetzung der Zusammenarbeit über August 2018 hinaus?

Allerdings ließ der Beats-Mitgründer auch wissen, dass die letzte Bonuszahlung seitens Apple für die Beats-Übernahme im August 2018 fällig wird. Dies wurde bereits berichtet und mit einem Iovine-Abgang nach August 2018 bei Apple verbunden. Anscheinend wird es aber nicht wie berichtet passieren.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?