Witzige Werbung: Animojis performen Grammy-nominierte Charthits (Videos)

Die kreativen Köpfe bei Apple haben sich mal wieder ausgetobt und zwei neue Werbevideos veröffentlicht. In diesen wurde die neue Animoji Technologie schön in Szene gesetzt. Um genau zu sein, stellte Apple in zwei kurzen Videos zwei für die Grammys nominierten Songs vor. In den Videoclips werden die Songs von Animoji Charakteren nachgesungen.

Animoji Werbung wird in Werbepausen der Emmy Awards gezeigt!

Der Animoji Hund präsentiert Euch den Song „Stir Fry“ und der Alien performed „Redbone“. Die beiden Clips wurden angeblich komplett auf einem iPhone X produziert. Apple hat sich auch besonders werbewirksame Ausstrahlungszeitpunkte für die beiden Clips gesichert. Wenn diesen Sonntag die beiden Songs bei der Grammy Verleihung performed wurden, folgen daraufhin in den folgenden Werbeblöcken die jeweiligen Apple-Werbungen mit dem dazu passenden Song und den Animojis.


Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?