Today at Apple: Gemeinsam mit RZA vom Wu-Tang Clan Beats produzieren? (Video)

Die Today at Apple-Angebote haben wir Euch bereits mehrfach vorgestellt. Dabei handelt es sich um Kurse bzw. Workshops, die Ihr im Apple Store buchen könnt. Für ca. 1 Stunde habt Ihr dann die Möglichkeit gemeinsam mit anderen Kursteilnehmern und unter Anleitung eines Profis Euch mit bestimmten Apple-Gerätschaften, Applösungen und Softwarelösungen zu beschäftigen und den Umgang mit diesen zu erlernen.

Today at Apple mit RZA war bereits in Brooklyn und Glasgow ein Erfolg!

In den USA bietet Apple dieses Jahr am 27. Januar in seinem Union Square Store in San Francisco eine ganz spezielle Today at Apple-Aktion an. Denn niemand geringeres als der Frontmann des Wu-Tang Clans RZA wird dort den Kurs „Developing your Sound“ leiten und Teilnehmern Rede und Antwort stehen. Gemeinsam mit diesen wird dann mit Apple-Gerätschaften Musik produziert. Außerdem liefert der Künstler Einblicke in seiner Anfangszeit und wie er in einer Zeit vor iPhone, iPad und MacBook seine Beats produziert hat. Im Vordergrund steht die Nutzung der Software GarageBand auf dem iPad Pro. Für den Künstler ist es nicht das erste Mal, dass er einen entsprechenden Kurs bei Apple anbietet. Identische Aktionen wurden bereits in Glasgow und Brooklyn von ihm durchgeführt. Wie das ablief, seht ihr im folgenden Video:

Rza and Parisi Brothers at the Apple Store in Williamsburg Brooklyn demoing Roli Blocks

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?