Umfrage: Würdet Ihr die iPhone-Drosselung nutzen oder auf diese verzichten?

Apple wird Euch zukünftig die Wahl lassen, ob Ihr die automatische Drosselung Eures iPhone zulasst, sodass dessen Performance und Lebensdauer erhöht werden kann oder ob Ihr auf das Verlangsamungs-Feature verzichtet. Nachdem die iPhone-Verlangsamung so enorm hohe Wellen schlug und sich anscheinend eine Vielzahl Nutzer auf die Füße getreten fühlten, scheint Apple nun einen individuellen Lösungsansatz gefunden zu haben, der eigentlich jede Seite zufrieden stellen sollte.

Kein iPhone-Drosselung-Zwang: Verlangsamung kann individuell aktiviert werden!

Wer’s nicht akzeptieren will, dass die Geschwindigkeit seines Geräts gedrosselt wird, kann dies zukünftig abschalten und muss damit leben, wenn das Gerät sich eventuell öfter mal neustartet oder aussetzt. Wer mit der Verlangsamung leben kann, erhält mit dieser die Garantie, dass sein geliebtes iPhone möglichst lange reibungslos funktionieren wird. Jetzt stellen wir uns die Frage, wie Ihr das seht. Würdet Ihr die automatische iPhone-Verlangsamung aktivieren und so die Laufzeit Eures Geräts erhöhen?

Oder verzichtet Ihr auf Entsprechendes und legt mehr Wert darauf, dass Euer Gerät immer mit maximaler Geschwindigkeit arbeitet? Bei den Bloggern von 9to5mac hat die Umfrage ein recht eindeutiges Ergebnis geliefert. Knapp 60 % würden die Drosselung zulassen, wenn sie so verhindern können, dass sich das iPhone unerwartet ausschaltet. Die restlichen 40 % legen mehr Wert auf maximale Performance und würden die Drosselung deaktivieren.

Jetzt seid Ihr gefragt, Drosselung oder nicht? Ab damit in die Kommentare!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?