Analyst: Apple sollte Wohnzimmer in Angriff nehmen

Analyst: Apple sollte Wohnzimmer in Angriff nehmen 1

Mit dem Apple iPhone ist das kalifornische Unternehmen weiterhin sehr erfolgreich unterwegs, allerdings versucht das Unternehmen natürlich, immer weniger vom iPhone abhängig zu sein. Wie Analyst Will Power von R.W. Baird mitgeteilt hatte, sollte Apple dazu das Wohnzimmer in den Fokus nehmen.

Analyst: Wohnzimmer als Apples mögliches Ziel

So sei es für Apple sinnvoll, anzusehen, wie es möglich sein könnte, im Wohnbereich der Kunden Einzug zu erhalten. Vielmehr sollte es sogar das Ziel Apples sein, diesen Markt zu führen, was für Apple natürlich entsprechend gut wäre.

Mit dem Apple HomePod hat das Unternehmen zumindest einen ersten Schritt getan, um die Wohnzimmer der Kunden in Angriff zu nehmen. Auch Apple TV ist natürlich ein Produkt, das sich in diesem Bereich einordnet.

Apple auf der Suche nach mehr Standbeinen

Lange Zeit wurde auch ein eigener Apple-Fernseher spekuliert, dieser dürfte aber mittlerweile von der Tagesordnung verschwunden sein. Dass Apple dennoch immer auf der Suche nach neuen Märkten ist, ist hinlänglich bekannt, womöglich auch in Bezug auf den Wohnbereich der Kunden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?