Apple HomePod im Unboxing-Video

Nachdem der Apple HomePod nun endlich verfügbar ist, dürfte uns dieser in den kommenden Wochen noch mehrfach beschäftigen. Unter anderem gibt es nun die ersten Unboxing-Videos zum HomePod zu sehen, die zumindest einen ersten Eindruck zum Smart Speaker ermöglichen.

Apple HomePod zeigt sich im Unboxing-Video

Ein solches Video gibt es etwa bei Macrumors zu sehen, allerdings nicht nur ein reines Unboxing-Video, sondern mit einem passenden Setup. Somit kann das Video ein paar Informationen mehr bieten als ein normales Unboxing-Video – im Folgenden ist das Video zu sehen:

Apple HomePod: Unboxing & Setup!

Bislang steht der HomePod nur in wenigen Ländern zur Verfügung, darunter in den USA sowie Großbritannien. Wann der HomePod in weiteren Ländern auf den Markt kommen wird, darunter natürlich auch Deutschland, hat Apple bisher leider noch nicht verkündet.

Neues HomePod-Modell könnte noch 2018 erscheinen

Obwohl der HomePod bisher in wenigen Ländern überhaupt gekauft werden kann, hat Apple neuen Gerüchten zufolge bereits ein zweites Modell in Planung. Hierbei soll es sich um einen Low-Budget HomePod handeln, der noch innerhalb dieses Jahres erscheinen soll. Viele Informationen sind zu diesem aber bisher nicht bekannt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Applefreak antwortet

    Ich frage mich, ob Apple im Design auch berücksichtigt hat, dass dieser Stoffüberzug auch dem üblichen Hausstaub ausgesetzt ist und sich die „Staubflocken“ entsprechend schnell darin verfangen etc.. mal abwarten wie lange dieses „Schmuckstück“ denn für’s Auge auch eins bleibt. Ich hoffe nur das Beste..

Was Denkst Du?