Apple iPad: Hinweise auf März-Launch neuer Modelle

Apple iPad: Hinweise auf März-Launch neuer Modelle 1
Credit: Benjamin Geskin

In diesem Jahr wird es natürlich nicht nur neue iPhones geben, wenngleich diese wieder die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen dürften. Auch neue Modelle des Apple iPad sind zu erwarten, auf die es nun diverse Hinweise zu finden gibt.

Apple iPad: Neue Modelle im März denkbar

So hat Apple Anträge für neue iPad-Modelle in Armenien, Kasachstan, Kirgisistan, Weißrussland und Russland gestellt. In diesen Ländern ist es Pflicht, neue Produkte entsprechend vorab registrieren zu lassen, sodass Apple dies tun musste, um die kommenden iPads verkaufen zu können.

Die angegebenen Modellnummern stimmen allerdings nicht mit bekannten iPads überein, sodass dies Platzhalter sein könnten. Insgesamt sind fünf neue iPads in der Liste aufgetaucht, von denen es sich bisher nicht sagen lässt, um welche Modelle es sich handelt.

Keine Informationen über neue Modelle

Allerdings heißt es, dass die neuen iPads im März 2018 offiziell vorgestellt werden könnten. Ob dies tatsächlich der Fall sein wird, lässt sich im Moment noch nicht sagen. Zumindest gibt es schon seit geraumer Zeit Gerüchte rund um neue iPads, darunter ein iPad Pro mit Face ID.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?