Apple iPhone 5c: Kunden bekommen 32 GB statt 16 GB

Apple iPhone 5c: Kunden bekommen 32 GB statt 16 GB 1

Im Moment dreht sich quasi alles um das iPhone X, aber auch das Apple iPhone 5c kann derzeit für Schlagzeilen sorgen. Wenngleich für weniger spektakuläre als das iPhone X, dafür aber durchaus erfreuliche für betroffene Kunden.

Apple iPhone 5c: Upgrade auf 32 GB für Kunden

So hat Apple eine Information veröffentlicht, nach der Kunden, die ein iPhone 5c mit 16 GB austauschen lassen wollen, stattdessen ein iPhone 5c mit 32 GB bekommen könnten. Allerdings gilt dies nicht für alle Kunden, sondern vermutlich nur im Einzelfall.

Bisher ist nicht klar, in welchen Situationen Kunden mit einem iPhone 5c ein Austauschmodell mit mehr Speicher erhalten. Auch ist nicht bekannt, aus welchen Gründen Apple sich dazu entschlossen hat, bei einigen Kunden ein iPhone 5c mit 32 GB statt 16 GB zu liefern.

Nicht jeder Kunde bekommt den Austausch

Allerdings liegt es nahe, dass Apple Probleme damit hat, genügend Exemplare des Modells mit 16 GB produzieren zu lassen. Anstatt die Kunden wochenlang auf ihr iPhone 5c mit 16 GB warten zu lassen, scheint Apple einfach auf das Modell mit mehr Speicher zu setzen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?