Apple iPhone 9: LCD-Modell soll 100 Millionen verkaufte Exemplare erreichen

Apple iPhone 9: LCD-Modell soll 100 Millionen verkaufte Exemplare erreichen 1
Credit: KGI Securities

Das Apple iPhone 9 soll eines der drei neuen iPhones in diesem Jahr sein, und zwar mit einem 6,1 Zoll großen LC-Display ausgestattet. Über den potentiellen Erfolg des iPhone 9 hat sich nun der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo geäußert, und zwar durchaus positiv.

Apple iPhone 9: Hohe Verkaufszahlen für LCD-Modell

So sieht Kuo es als möglich an, dass das iPhone 9 auf 100 Millionen verkaufte Exemplare weltweit kommt. Und zwar im Laufe des ersten Jahres der Verfügbarkeit, womit das iPhone 9 auf jeden Fall ein großer Erfolg wäre. Als Nachfolger des iPhone 8 und iPhone 8 Plus sollte dies für Apple aber auch zu erwarten sein.

Als Features soll das iPhone 9 etwa Face ID aufbieten, zudem ein Design, das an das iPhone X erinnert. Dafür soll es statt eines OLED-Displays nur einen LC-Bildschirm geben, allerdings dann auch für einen vermutlich deutlich geringeren Preis.

Zwei neue OLED-Modelle für 2018 eingeplant

Gerade der günstige Preis könnte das iPhone 9 zu einem Erfolg machen, gerade wenn die beiden anderen kolportierten Modelle teuer sein sollten. Bei diesen handelt es sich um das iPhone X Plus und das iPhone Xs, die beide mit einem OLED-Display auf den Markt kommen sollen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?