Apple iPhone: Drei neue Fotografie-Tutorials online

In den vergangenen Wochen wurden diverse Tutorial-Videos von Apple veröffentlicht, auch in Bezug auf das Apple iPhone. Nun hat Apple gleich drei weitere dieser Videos nachgereicht, und zwar in puncto Fotografie mit dem iPhone – ein beliebtes Thema.

Apple iPhone: Weitere Tutorial-Videos von Apple

Diesmal hat sich Apple drei bestimmter Stile bei der Fotografie gewidmet, was definitiv sehr interessant anmutet. Zunächst einmal hat Apple ein Tutorial veröffentlicht, das sich auf Fotografie mit dem iPhone in schwarz-weiß bezieht. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

Darüber hinaus gibt es auch ein Video, das die Fotografie mit der Zeitlupenfunktion des iPhones aufgreift. Auch dieses Video könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:

Zu guter Letzt gibt es noch ein Video für Überkopf-Aufnahmen – dieses ist im Folgenden zu sehen:

Fotografie ein wichtiger Faktor beim iPhone

Dass Apple das Thema Fotografie aufgreift, ist nicht verwunderlich, immerhin spielt dieses in Bezug auf das iPhone generell eine große Rolle. Aus diesem Grund ist damit zu rechnen, dass in Zukunft noch mehr Tutorials von Apple bezüglich dieses Themas veröffentlicht werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?