Apple iPhone: Supercycle nur verzögert, nicht verhindert

Mit dem Apple iPhone X sollte es zu einem Supercycle für die iPhones kommen, der besonders erfolgreich und langanhaltend sein sollte. Nachdem das iPhone X nun ein wenig hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, ist der Supercycle erst einmal von der Speisekarte verschwunden.

Apple iPhone: Supercycle soll noch kommen

Laut Experten soll dies aber nicht von Dauer sein, sondern nur vorübergehend, sprich: der Supercycle kommt noch, nur eben nicht jetzt. Das ist wenig überraschend, immerhin sind die Voraussetzungen, die den Supercycle begründen sollten, auch künftig vorhanden.

Gerade das zweite kolportierte OLED-Modell könnte für einen längeren Zyklus der neuen iPhones sorgen. Darüber hinaus sind auch die 3D-Sensoren für Face ID ein Aspekt, der einen längeren iPhone-Zyklus als üblich begründen könnte.

iPhone X Plus, iPhone Xs und iPhone 9 kommen 2018

Womöglich wird der Superzyklus schon mit den kommenden iPhone-Modellen Einzug erhalten. Bekanntlich sollen mit dem iPhone X Plus und dem iPhone Xs gleich zwei OLED-Modelle erscheinen. Darüber hinaus mit dem iPhone 9 ein deutlich größeres LCD-Modell, das laut Experten viel Potential für einen großen Erfolg aufweist.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?