Apple iPhone X: Nachfrage soll Samsung zu neuen OLED-Abnehmern bringen

Für das Apple iPhone X sollte Apple große Bestellungen an OLED-Panels aufgegeben haben, und zwar an Samsung. Immerhin ist Samsung beim iPhone X der bisher einzige Zulieferer für OLED-Panels, was sich beim iPhone X Plus und iPhone Xs in diesem Jahr ändern soll.

Apple iPhone X: Produktion soll gesunken sein

Nach neuen Berichten soll Apple die Produktion des iPhone X aber nun gesenkt haben, was sich gerade auch auf Samsung auswirkt. Denn Samsung soll mit deutlich höheren Bestellmengen seitens Apple gerechnet haben, die nun anscheinend nicht von Apple abgenommen werden.

Aus diesem Grund soll Samsung nun gezwungen sein, andere Abnehmer für seine OLED-Panels zu finden. Was bei diesem Bericht aber beachtet werden muss: es ist nicht gesichert, dass Apple die Produktion des iPhone X überhaupt nach unten geschraubt hat.

Samsung braucht angeblich neue OLED-Kunden

Und falls dies der Fall ist, bleibt noch immer die Option, dass es sich um eine typische saisonale Anpassung handelt. Aus diesem Grund könnte es sich bei diesen Gerüchten problemlos um Nichts handeln, womöglich steckt aber auch mehr dahinter. Im Moment lässt sich dies leider nicht sagen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?