Apple iPhone X Plus: Apple Pencil als Zubehör geplant

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass in diesem Jahr noch ein neuer Apple Pencil auf den Markt kommen soll. Passend dazu gibt es nun weitere Gerüchte rund um das Apple iPhone X Plus, das bekanntlich ebenfalls noch 2018 auf den Markt kommen soll.

Apple iPhone X Plus mit Support für Apple Pencil

Beim iPhone X Plus handelt es sich um das kolportierte OLED-Modell mit einem 6,46 Zoll großen Display. Das iPhone X Plus soll das neue Flaggschiff werden und sich noch einmal ein Stück weit über dem iPhone X platzieren.

Wie nun berichtet wird, soll der Apple Pencil auch in Verbindung mit dem iPhone X Plus nutzbar sein, bisher ist dieser nur Nutzern des iPad Pro vorbehalten. Eine Erweiterung auf das iPhone X Plus erscheint aber angesichts mehrere Aspekte als sinnvoll.

Drei neue iPhone-Modelle für dieses Jahr geplant

Immerhin ist das große Display ideal in Verbindung mit einem Stylus nutzbar, zudem könnte der Pencil das iPhone X Plus noch edler machen. Neben dem iPhone X Plus sollen in diesem Jahr auch ein Apple iPhone X sowie ein Apple iPhone 9 auf den Markt kommen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?