Apple iPhone X Plus: Leaks zeigen mögliche Front aus Glas

Das Apple iPhone X hat Apple in das Zeitalter der OLED-Displays gebracht, mit dem Apple iPhone X Plus steht bereits das nächste große Ding ins Haus. Diverse Informationen waren zum iPhone X Plus bereits vorab durchgesickert, unter anderem die Displaygröße von 6,5 Zoll.

Apple iPhone X Plus: Glasfront möglicherweise geleakt

Nun hat es aus China aber einen Leak gegeben, der auch die ersten handfesten Bilder zum iPhone X Plus bereithalten soll. Genauer gesagt wurden diverse Bilder geleakt, die die Front des iPhone X Plus zeigen sollen, mitsamt dem dazugehörigen Glas.

Die Bilder wurden allerdings schnell wieder aus dem Netz genommen, dennoch sind die Informationen natürlich nicht verschwunden. Die gezeigten Bauteile sollen jedenfalls aus einer Fabrik von LG in Vietnam stammen, was sich nicht ohne weiteres nachvollziehen lässt.

Drei neue iPhones für 2018 von Apple eingeplant

Zumindest aber ist es interessant zu sehen, dass die ersten Leaks zum iPhone X Plus im Netz landen – vermutlich werden noch weitere folgen. Das iPhone X Plus soll eines von drei neuen iPhones in diesem Jahr sein, neben dem iPhone Xs sowie dem iPhone 9.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?