Apple Music: Jimmy Iovine dementiert Abgang zu neuem Label

In Bezug auf Apple Music hat Jimmy Iovine diverse Jahre für Apple gearbeitet, seit kurzem gibt es Gerüchte darüber, dass Iovine ab August 2018 nicht mehr bei Apple tätig sein wird. Zu diesem Zeitpunkt soll das letzte Aktienpaket als Bonus an den Manager ausgezahlt werden.

Apple Music: Kein Abgang von Jimmy Iovine

Nachdem die Gerüchte, insbesondere durch ein Dementi von Iovine selbst, schnell abgeflaut waren, gibt es nun neuen Gesprächsstoff. So hat Doug Morris, eine der einflussreichsten und erfolgreichsten Personen im Musikbusiness, ein neues Label auf die Beine gestellt.

Aus diesem Grund gibt es derzeit Spekulationen, dass Jimmy Iovine ein Engagement bei diesem neuen Label anstreben soll. Das neue Label soll den Namen 12 Tone tragen und diverse Szenegrößen in seinen Reihen wissen.

Gerüchte über Engagement bei 12 Tone

Ob auch Jimmy Iovine zu 12 Tone wechseln wird, lässt sich im Moment noch nicht sagen. Zumindest aber ist dies laut Iovine nicht der Fall, der eine entsprechende Meldung dementiert hat. Bis August 2018 bleibt aber noch genug Zeit für weitere Spekulationen oder Verhandlungen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?