Apple Pay Cash: Rollout in Spanien, Irland und Brasilien – England noch nicht bestätigt

Apple Pay Cash: Aktuell dürfen sich anscheinend Nutzer aus Brasilien, Spanien und Irland freuen, da diese ab sofort Apples digitalen Bezahldienst Apple Pay Cash nutzen können.

Außerdem gibt es Gerüchte, dass der Dienst auch in England zeitnah verfügbar sein soll. Bis dato war der Dienst ausschließlich in den USA verfügbar. Mit Apple Pay Cash wird es möglich sein, Geldbeträge digital von einem iPhone zum anderen zu versenden.

Apple Pay & Apple Pay Cash: Deutsche Kunden warten seit Jahren auf Release…

Das Ganze läuft über Eure hinterlegten Kreditkarten und soll es Euch zb unteranderem ermöglichen auch schnell und bequem unter Freunden und Bekannten Geld hin und her schicken zu können. Es ist davon auszugehen, dass wir in den kommenden Monaten weitere Länder sehen werden, die den Bezahldienst bei sich einführen.

Hinsichtlich eines Deutschland-Releases gibt es bis jetzt noch keine Informationen. Das heißt, weiterhin Geduld haben oder alternative Drittanbieter über Umwege nutzen. Irgendwann sind auch wir an der Reihe!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. AnDi antwortet

    Sicher nicht so schnell, Apple ist es es auch nicht entgangen, das die Menschen in Deutschland sich so gut wie alles gefallen lassen, warum sollte man sich dann um guten Kundenservice was Pay angeht bemühen?

Was Denkst Du?