Neuer Apple Pencil und günstiger HomePod für Herbst 2018 geplant

Neue Produkte von Apple sind immer interessant und geben Anlass für Spekulationen. Diese werden nun durch Analyst Jun Zhang von Rosenblatt Securities angeheizt, der interessante Neuigkeiten zu diversen Produkten Apples im Jahr 2018 genannt hat.

Apple Pencil und neuer HomePod für Herbst 2018 eingeplant

Unter anderem hat Zhang mitgeteilt, dass er einen günstigeren Apple HomePod für den Herbst 2018 als realistisch ansieht, der rund 200 US-Dollar kosten soll. Natürlich mit abgespeckten Funktionen, dennoch könnte Apple mit einem günstigeren HomePod definitiv für Furore auf dem Markt sorgen.

Darüber hinaus soll es einen neuen Apple Pencil geben, der dann nicht nur für das iPad Pro geeignet sein soll, sondern auch für das kolportierte Apple iPhone X Plus. Dieses soll bekanntlich über ein 6,5 Zoll großes OLED-Display verfügen, ein Pencil würde sich hierbei natürlich anbieten.

Neue iPhones und mehr ebenfalls im Herbst zu erwarten

Ebenfalls hat Jun Zhang ein neues iPhone SE sowie ein iPad Pro mit Face ID angekündigt. Sollte der Analyst mit seinen Prognosen recht behalten, dann würde Apple in diesem Jahr noch mehr Produkte auf den Markt bringen als bisher vermutet wurde.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?