Tomb Raider: 20 Year Celebration für macOS angekündigt (Video)

Gute Neuigkeiten für Fans der Spielereihe Tomb Raider mit Lara Croft. Feral Interactive haben angekündigt, dass Tomb Raider: 20 Year Celebration dieses Frühjahr auch für macOS erscheinen wird. Besitzer eines Macs kommen dann in den Genuss des Hauptspiels inklusive aller verfügbaren Zusatzinhalte, die es hier gibt.

Tomb Raider I war für mich persönlich das erste Videospiel, das ich auf einer Konsole komplett durchgespielt und regelrecht verschlungen habe. Seit diesem Tag begleite ich Lara in jedem ihrer neuen Abenteuer und selbstverständlich habe ich auch die angekündigte Version für den Mac bereits ausgiebig auf der Konsole gezockt. Ist ein Top-Spiel und hat für viele Stunden vor dem TV gefesselt!

Tomb Raider: 20 Year Celebration erscheint im Frühjahr 2018 für macOS & Linux

Bis jetzt ist leider noch kein Releasetermin bekannt, der Spielehersteller gibt an, dass die macOS-Version noch dieses Frühjahr erscheinen soll. Sobald wir einen genauen Termin erhalten, liefern wir Euch ein Update nach, damit Ihr das Erscheinungsdatum des neuesten Lara Croft-Abenteuers in neueren iOS Kalender eintragen könnt.

Rise of the Tomb Raider — Coming to macOS and Linux

Kleiner Fun Fact meinerseits: Auf der PS4 wird ein Teil des Games von dem neuen VR-Headset für die Playstation unterstützt. Und da auch Apple den Bereich VR-Gaming erschließen will, könnte es sein, dass mit einem zukünftigen Update des Spiels auch hier eine entsprechende Funktion Einzug halten könnte.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?