Apple Education Event 2018: Das komplette Event im Video

Das Apple Education Event 2018 wurde gestern in Chicago abgehalten, entsprechend sind auch die neuen Produkte bekannt, die Apple vorgestellt hat. Wer das Event verpasst hat, der kann sich das komplette Event im Re-Live ansehen, was durchaus interessant sein könnte.

Apple Education Event 2018 im Re-Live

Und zwar hat Apple das entsprechende Video auf seiner Website online gestellt (hier geht es zum Video), zudem gibt es das Video über Apple TV zu sehen. Einen entsprechenden Service hat Apple bereits bei früheren Events geboten, sodass der Upload des Education Events nicht überraschend ist.

Wer nicht das gesamte Event sehen möchte, sondern eine kurze Zusammenfassung der neuen Produkte wünscht, der wird natürlich auch fündig. Gerade das neue Apple iPad 9.7 stand hierbei im Fokus, das mit Support für den Apple Pencil aufwartet und im folgenden Video zu sehen ist:

Auch erste Spots zu neuen Produkten online

Damit aber nicht genug, denn Apple hat noch weitere Spots zum iPad 9.7 (2018) veröffentlicht, die sich auf einzelne Features beziehen. Gerade der Bildungscharakter wurde dabei herausgestellt, wie im folgenden Video zu sehen:

Zu guter Letzt noch ein weiteres Video als Abschluss:

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?