Apple iPhone SE 2: Neuer Leak zeigt großes Designupdate

Apple iPhone SE 2: Neuer Leak zeigt großes Designupdate 1

Über das Apple iPhone SE 2 haben wir bereits mehrfach berichtet, zuletzt dergestalt, dass dieses nicht mehr im ersten Halbjahr dieses Jahres auf den Markt gebracht werden soll. Nun gibt es über Macotakara ein neues Video zu sehen, das einen Leak des iPhone SE 2 zeigen soll.

Apple iPhone SE 2: Neues Video leakt Design

Was sich im Video direkt erkennen lässt, ist ein Design, das den bisherigen Spekulationen überhaupt nicht entspricht. Anstatt auf das bisher bekannte Design zu setzen, scheint Apple das iPhone SE 2 an das iPhone X anzugleichen – im Folgenden ist das Video zu sehen:

Weiboに投稿された iPhone SE2 とされる動画

Natürlich ist bei Leaks jeglicher Art immer Vorsicht geboten, da sich bei diesen auch Fakes nicht ausschließen lassen. Allerdings wäre es auch nicht das erste Mal, dass ein Leak tatsächlich einen Blick auf das endgültige Gerät erhaschen lässt.

Preis des iPhone SE 2 soll deutlich steigen

Ohne Homebutton und mit neuem Design sieht das iPhone SE 2 auf jeden Fall sehr schick aus und könnte damit zu einem echten Erfolg werden. Wenn da nicht der Preis im Weg stehen sollte, denn das iPhone SE 2 soll nach neuen Informationen für 799 US-Dollar zu haben sein. Also mitnichten auf einem Niveau mit dem Vorgänger (rund 350 US-Dollar).

Beitragsbild: Concept Creator via Forbes

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Phil antwortet

    Servus, also ich bin mir fast sicher, das es sich hierbei um ein Fake handelt und es einfach nur ein modifiziertes iPhone X ist :(

Was Denkst Du?