Apple iPhone X: Keine guten Verkaufszahlen über Weihnachten

Apple iPhone X: Keine guten Verkaufszahlen über Weihnachten 1
Credit: AppleInsider/YouTube (Screenshot)

Ob das Apple iPhone X nun ein Erfolg gewesen ist oder nicht bzw. noch wird, lässt sich im Moment nur schwer sagen. Es gibt für diverse Varianten entsprechende Quellen zu finden, wenngleich sich in letzter Zeit immer mehr Stimmen häufen, die kein erfolgreiches Top-Modell sehen.

Apple iPhone X: Kein Erfolg über Weihnachten

Wie Business Insider in einem neuen Beitrag berichtet, soll diese Meinung auch im Umkreis der asiatischen Apple-Zulieferer vertreten werden. Laut diesen ist das iPhone X auch über Weihnachten kein Erfolg gewesen, vielmehr blieb das Flaggschiff hinter den Erwartungen zurück.

Zwar wurden keine genauen Zahlen genannt, allerdings haben gerade Zulieferer natürlich einen guten Einblick auf etwaige Prognosen und Erfolge. Aus diesem Grund scheint es durchaus möglich, dass das iPhone X weniger erfolgreich ist als bisher gedacht.

Kunden sollen iPhone 8 und iPhone 8 Plus wählen

Dazu passen auch frühere Berichte, nach denen Kunden eher zum iPhone 8 und iPhone 8 Plus greifen würden als zum iPhone X. Sollte das iPhone X tatsächlich nicht erfolgreich sein, dann wird es spannend zu sehen sein, wie Apple mit der kommenden iPhone-Generation umgehen wird. Diese soll immerhin aus zwei iPhone-X-Varianten bestehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?