Apple iPhone X Plus: Breiter und kürzer als Samsung Galaxy S9+

Apple iPhone X Plus: Breiter und kürzer als Samsung Galaxy S9+ 1
Credit: KGI Securities

Das Samsung Galaxy S9+ ist seit kurzem auf dem Markt verfügbar und kann mit einem interessanten und schlanken Design aufwarten. Wie nun Forbes exklusiv berichtet, soll das Apple iPhone X Plus ein anderes Design aufbieten bzw. eine andere Art des Designs.

Apple iPhone X Plus vs. Samsung Galaxy S9+

Genauer gesagt soll das iPhone X Plus mit einem breiteren und kürzeren Gehäuse aufwarten als das Samsung Galaxy S9+. Sollte dies der Fall sein, dann würde das iPhone X Plus nicht so schlank und langgezogen wirken wie es beim Galaxy S9+ der Fall ist.

Überraschend sind die neuen Informationen von Forbes auf keinen Fall, vielmehr dürften wohl nur die Wenigsten erwartet haben, dass Apple das Design des Galaxy S9+ imitieren wird. Was Forbes aber in Bezug auf die Displaygröße berichtet, ist dagegen interessanter.

Drei neue iPhones für 2018 eingeplant

So soll das iPhone X Plus mit einem 6,2 Zoll großen OLED-Display aufwarten, nicht mit einem 6,5 Zoll großen Bildschirm wie bisher spekuliert. Neben dem iPhone X Plus sollen in diesem Jahr auch noch das iPhone Xs und das iPhone 9 auf den Markt kommen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?