Apple iPhone X: Samsung Galaxy S9 als würdiger Rivale

Das Apple iPhone X wurde als Gamechanger für Apple bezeichnet, ob es diesen Status erreichen kann, bleibt erst einmal offen. Zumindest sollen die Verkaufszahlen des iPhone X bisher hinter den vorherigen Erwartungen zurückgeblieben sein.

Apple iPhone X vs. Samsung Galaxy S9 im Review

Nun hat Samsung mit dem Samsung Galaxy S9 und dem Galaxy S9+ zwei neue Flaggschiffe vorgestellt, die sich nun im direkten Duell mit dem iPhone X zeigen. Zum Galaxy S9 und Galaxy S9+ gibt es nun die ersten Reviews zu lesen, die einen Vergleich mit dem iPhone X ermöglichen.

Und siehe da: an vielen Stellen wird das Galaxy S9 als würdiger Rivale des iPhone X angesehen. Ehrlich gesagt wäre es aber auch überraschend gewesen, wenn Samsung für viel Geld ein Smartphone vorgestellt hätte, das im Kampf gegen den wichtigsten Rivalen keine Chance gehabt hätte.

Samsung mit Galaxy S9 auf iPhone-X-Jagd

Trotzdem dürfte es für Samsung natürlich beruhigend zu sehen sein, dass das Galaxy S9 mit dem iPhone X Schritt halten kann. Am Ende entscheiden aber die Verkaufszahlen über den Erfolg, und diesbezüglich dürfte das iPhone X die Nase vorne haben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?