Apple iPhone X vs. Samsung Galaxy S9 im Video-Vergleich

Apple iPhone X vs. Samsung Galaxy S9 im Video-Vergleich 1

Sowohl das Apple iPhone X als auch das Samsung Galaxy S9 waren bereits des Öfteren ein Thema bei uns, sodass gerade weitere Vergleiche nicht überraschen. Unter anderem gibt es nun ein Video, das einen direkten Vergleich zwischen den beiden Flaggschiffen zieht.

Apple iPhone X vs. Samsung Galaxy S9 im Duell

Da das Samsung Galaxy S9 aber erst ab übermorgen bei den Kunden eintrifft, beschränkt sich der Vergleich auf einen ersten Überblick. Trotz dieses Umstandes ist ein solcher Überblick natürlich auf jeden Fall interessant – im Folgenden ist der Vergleich im Video zu sehen:

Samsung Galaxy S9 vs iPhone X (First Impressions)

Mit einer Länge von fast sieben Minuten ist das Video definitiv ausreichend, um einen guten Eindruck zu bekommen. Sobald das Galaxy S9 und Galaxy S9+ dann offiziell verfügbar sind, dürften noch detailliertere Vergleiche folgen.

Kampf um die Gunst der Kunden entscheidend

Welches der beiden Smartphones sich am Ende durchsetzen wird, bleibt den Kunden überlassen. Denn letzten Endes entscheiden bei Duellen zwischen Apple und Samsung fast immer die Verkaufszahlen. In diesem Punkt dürfte Apple mit dem iPhone X die Nase vorne haben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?