Apple TV: Erste animierte TV-Serie „Central Park“ bestätigt

Apple TV: Erste animierte TV-Serie "Central Park" bestätigt 1

In Bezug auf Apple TV plant Apple schon in diesem Jahr ein großes Investment von mehr als einer Milliarde US-Dollar. Alleine dieser Betrag soll in Original Content fließen, diverse Serien und Projekte wurden gerade in den vergangenen Wochen angekündigt bzw. bestätigt.

Apple TV: Animierte TV-Serie als Original Content

Wie von Variety berichtet wird, hat Apple nun auch die erste animierte TV-Serie unter Dach und Fach gebracht. Wie es im entsprechenden Bericht heißt, soll die TV-Serie den Namen „Central Park“ tragen und von Loren Bouchard entwickelt werden.

Bekannt ist der Filmproduzent vor allem für den Cartoon „Bob’s Burgers“. Das Drehbuch zur Serie soll nicht nur von Bouchard geschrieben werden, sondern auch von Josh Gad und Nora Smith. Die TV-Serie soll es sich im Genre der Musical-Comedy bequem machen, es wird also viel Musik zu erwarten sein.

Spekulationen um Netflix-Übernahme halten an

Dass Apple viel Geld in Original Content investiert, lässt die Gerüchte über eine Netflix-Übernahme weiter anhalten. Ob Apple aber tatsächlich rund 100 Milliarden US-Dollar in Netflix investieren wird, bleibt abzuwarten, scheint aber wenig realistisch zu sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?