Apple-Wachstum: Drei interessante Optionen

Apple-Wachstum: Drei interessante Optionen 1

Die Apple-Aktie steht immer mal wieder im Fokus, insbesondere vor dem Hintergrund eines möglichen Wachstums. Wie sich das Apple-Wachstum erreichen lässt, ist eine spannende Frage, immerhin gibt es für Apple gerade im iPhone-Bereich derzeit wohl Probleme, um ein deutliches Wachstum zu generieren.

Apple-Wachstum: Diverse Optionen für Apple

Bei Madison hat man sich Gedanken gemacht, auf welche Arten Apple ein entsprechendes Wachstum erreichen könnte und dabei drei Aspekte herausgestellt. Die komplette Liste gibt es über den unten stehenden Link zu finden, wir konzentrieren uns derweil auf die zwei wichtigsten Aspekte.

Allen voran wird die Apple Watch genannt, die natürlich vor allem deshalb zu nennen ist, weil sich in jüngerer Vergangenheit immer mehr Erfolge gezeigt haben. Wenn Apple diesen Erfolg ausbauen kann, dann ist auch ein weiteres Wachstum für das Unternehmen selbst zu erwarten.

Apple Watch und Services als wichtige Pfeiler

Darüber hinaus ist auch der Bereich der Services genannt worden – ebenfalls nicht überraschend. Bei den Services steht natürlich Apple Music im Vordergrund, aber auch Apples Investment in Original Content ist hier zu nennen. Gut möglich also, dass Apple über die Services das größte Wachstumspotential abrufen kann.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?