Apple Watch Series 3: Neues Feature für Skifahrer und Snowboarder

Apple Watch Series 3: Neues Feature für Skifahrer und Snowboarder 1

Die Apple Watch Series 3 zeigt sich bisher durchaus erfolgreich, sodass das Smartwatch-Segment für Apple mittlerweile zu einem durchaus wichtigen Faktor geworden ist. Für Besitzer der Watch Series 3 gibt es nun gute Neuigkeiten von Apple zu hören.

Apple Watch Series 3 bekommt neue Features

So hat Apple ein neues Feature bei der Watch Series 3 eingeführt, das sich an Skifahrer und Snowboarder richtet. Diese haben mit dem neuen Feature nun die Möglichkeit, ihre Aktivitäten zu tracken und Informationen über diese zu sammeln und einzusehen.

Unter anderem wird festgestellt, wie groß die zurückgelegte Distanz der jeweiligen Aktivität war, zudem wie viele Höhenmeter absolviert wurden. Weiterhin lassen sich auch die Durchschnitts- und Maximalgeschwindigkeit sowie die verbrannten Kalorien einsehen.

Apple Watch Series 4 mit neuem Design denkbar

Vom neuen Feature machen bereits diverse Apps Gebrauch, die sich an Snowboarder und Skifahrer richten. Jenes Feature dürfte auch mit der Apple Watch Series 4 verbunden sein, die noch in diesem Jahr erwartet wird. Bisher ist unbekannt, mit welchen Neuerungen diese aufwarten wird – ein neues Design scheint aber denkbar.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?